Achtung: Örtliche Änderung / Termin-Tausch

Die hessischen Sommerferien stehen vor der Tür und das bedeutet auch für den kommunalen Politikbetrieb eine sechswöchige Verschnaufpause. In dieser Zeit lädt die CDU Lampertheim zu ihrer diesjährigen Sommertour.
Startschuss der CDU-Sommertour ist am kommenden Montag, den 25. Juni 2018 um 18:00 Uhr. Hier ergab sich ein örtlicher Tausch mit dem zweiten Termin am 2. Juli 2018. Am 25. Juni findet die Sommertour im Gleisdreieck (Ringstraße) in Lampertheim stattfinden. Dort schaut sich die CDU den Bauvorschritt des neuen Kindergartens in der Ringstraße, sowie die aktuellen Planungen für das Gleisdreieck, an.
Der Sommertour-Termin am 2. Juli findet demnach mit Vertretern der Bürgerkammer Rosengarten im Dorfgemeinschaftshaus im Stadtteil Rosengarten statt. Die weiteren Termine bleiben wie bekanntgegebn.
Die CDU Lampertheim lädt auch alle Bürgerinnen und Bürger ein an allen Terminen der Sommertour teilzunehmen und sich selbst einen Überblick zu schaffen.
Die weiteren Termine der CDU-Sommertour finden an den darauffolgenden Montagen (2., 9., 16. Juli 2018) jeweils um 18 Uhr statt.

Aktuelle Terminübersicht:

Montag, 25. Juni 2018 – 18:00 Uhr
Lampertheim, Kindertagesstätte Ringstraße

Montag, 2. Juli 2018 – 18 Uhr
Lampertheim-Rosengarten, Dorfgemeinschaftshaus

Montag, 9. Juli 2018 – 18 Uhr
Polizei-Station Lampertheim (bitte um Rückmeldung)

Montag, 16. Juli 2018 – 18 Uhr
Lampertheim-Hofheim, Historisches Rathaus, Lindenstraße 1

« Wertvolle Zeit verloren Wer nicht kooperiert, der verliert »